Jetzt wieder täglich geöffnet!

Täglich geöffnet ab April!
Wir freuen uns sehr wieder täglich für Sie geöffnet zu haben. Als Zutrittsregel gilt nur noch das Tragen einer FFP2 Maske. Keine weiteren Covid-Einschränkungen

 

Time Travel präsentiert neue Szene – „Brand des Stephansdoms“
In den vergangenen Monaten wurde bei Time Travel fleißig gearbeitet. Der „Brand des Stephansdoms“ wurde überarbeitet und mit authentischen Bild- und Soundeffekten umgesetzt.

 

Sichern Sie sich jetzt Ihr Kombiticket!
Ein Tipp für die Osterferien: Eine spannende Zeitreise bei Time Travel + die neue Attraktion Sisi’s Amazing Journey, gegenüber von Time Travel. Beide Erlebnisse garantieren beste Unterhaltung für Jung und Alt.
Jetzt Ticket buchen!

 

Der Wiener Stephansdom – Das Wahrzeichen Wiens
In welchem Jahrhundert begann der Bau des Wiener Stephansdoms? Wieso heißt er so? Welche Zahlensymbolik kennzeichnet das bedeutendste gotische Bauwerk Österreichs? Welche bedeutenden Ereignisse fanden in dieser Kirche statt? weiterlesen

 

Der Wiener Zentralfriedhof – „Es lebe der Zentralfriedhof“
Wo befindet sich der Wiener Zentralfriedhof und seit wann existiert er? Was macht ihn zu einer Touristenattraktion? Welches Grab wird am häufigsten besucht? weiterlesen

Teile diesen Beitrag

Weitere Beiträge